HOCHZEITEN

Beratungsgespräch

Die Hochzeit ist einer der persönlichsten Momente in eurem Leben.
 Um euch an diesem Tag optimal fotografisch begleiten zu können, ist es mir wichtig, dass wir uns vorab kennen lernen. Dazu biete ich ein unverbindliches, kostenloses Beratungsgespräch an.
Wir reden über den Umfang der Begleitung und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei klären wir Fragen zum Zeitablauf, zur Location, zu Gruppenfotos und zu vielem mehr. Mein Anliegen ist, dass ihr euch bei mir gut aufgehoben wisst und mit einem guten Gefühl nach Hause geht. 
Einfach einen Termin mit mir unter 0781 9193222 oder mail@madphotos.de vereinbaren.

Beispiele Hochzeit

Falls ihr Interesse habt, euch komplette Hochzeitsreportagen anzuschauen, sende ich gerne auch einen Link mit Passwort.

Eure Bilder

Im Preis inbegriffen ist ein Datenträger mit den Bilddaten in Print Qualität (Farbe und SW). Die Bilddaten sind bezüglich Helligkeit, Kontrast und Farbe optimiert. Sie haben keinen Kopierschutz, kein Wasserzeichen und sind für den Ausdruck in jedem Labor und bei euch zu Hause geeignet. Wenn ihr Hilfe bei der Weiterverarbeitung eurer Bilder benötigt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Alle eure Aufnahmen werden archiviert, so sind auch nachträglich digitale Optimierungen möglich.

Zusätzlich könnt ihr und eure Gäste die Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie anschauen und bei Bedarf auch direkt bestellen.

Infos

Tolle Brautfrisuren und Make Up gibt es bei ALEXANDRA DÖRING

Jede Menge tolles Infomaterial und Dienstleister findet ihr auf MEIN TRAUMTAG