KURZ UND KNAPP

Kurz und Knapp die wichtigsten Punkte zusammengefaßt.

Momente

Warum Momente als Erstes? Bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf ist dies für mich das wichtigste. Momente einfangen. 

Beratung

Ohne Beratung und kennenlernen geht nichts. Telefonisch bin ich leider oft schwer an die Strippe zu bekommen. Am besten per Mail einen Termin für ein Telefonat vereinbaren. So kann ich mich auf euch und eure Anfrage konzentrieren.

Erfahrung

Seit 20 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Fotograf. Seit 16 Jahren begleite ich professionell Hochzeiten. Entsprechend bringt wenig aus der Ruhe. Weitere Arbeiten aus meinem Tätigkeitsbereich gibt es zB. unter dietzefotografie.

Preise

Schicke ich euch gerne zu.

Brautpaarshooting

Können wir gerne machen. Aber auch hier fange ich eher Momente ein. Habt einfach eine schöne Zeit zu zweit.

Getting Ready

Dafür braucht es das entsprechende Umfeld. Soll heißen Familie, Freunde sollten mit am Start sein. Je mehr Action, desto besser.

First Look

Ein schönes Plätzchen auswählen. Dann läßt sich das gut vor jedem Brautpaarshooting einplanen.

Trauung

Einer der wichtigsten und emotionalsten Momente. Hier solltet ihr definitiv einen professionellen Fotografen mit an Bord haben.

Sektempfang

Der Sektempfang ist perfekt um Stimmung, Momente einzufangen, oder auch um Gruppenfotos zu machen.